Über mich

Mein Name ist Ruth Neff. Ich wohne zusammen mit meinem Mann Johannes und unseren Söhnen Emil (4 Jahre) und Jasper (2 Jahre) in Burgebrach. Als freiberufliche Hebamme begleite ich Paare während der Schwangerschaft und im Wochenbett. Es macht mir viel Freude Menschen in einer sehr emotionalen und aufregenden Zeit beiseite stehen zu dürfen. Es ist immer wieder etwas besonderes miterleben zu dürfen wie eine Familie heranwächst.

Ruth

 

Beruflicher Werdegang:

2007 – 2010 Ausbildung zur Hebamme am Universitätsklinikum der LMU in München
2010 – 2011 Hebamme im Kreißsaal der Sozialstiftung Bamberg
Seit 2011 Hebamme im Kreißsaal und auf der Entbindungsstation des Klinikums Haßfurt
2012 Beginn der Freiberuflichkeit, Emil wird geboren, Elternzeit
2013 Hebamme im Kreißsaal und auf der Entbindungsstation des Klinikums Haßfurt
2014 Jasper wird geboren, Elternzeit
2016 Freiberufliche Hebamme mit Angeboten rund um die Geburt